Das Herz des Sternenbringers

Sternenbringer.jpg

Eine verhängnisvolle Liebe in England

Erscheinungstermin: 19. März 2014

Verlag: Thienemann-Esslinger

Erhältlich als Ebook

Bestellen

Alwynn, eine junge selbstbewusste Angelsächsin, führt während des englischen Thronfolgekrieges den Gutshof und die Ländereien ihres Bruders.

 

Garred, Normanne mit angelsächsischen Wurzeln, wird von Herzog William als Spion nach England geschickt.

 

Als Garred auf Wertlyng auftaucht, hat Alwynn keine Ahnung, wer der junge Normanne wirklich ist, doch er weckt tiefe Gefühle in ihr – sie verliebt sich in den geheimnisvollen Fremden. Auch der Spion kann der jungen Gutsherrin nicht widerstehen. Als Alwynn gegen ihren Willen mit dem arroganten und grausamen Turoc verheiratet wird, bleiben den beiden nur noch heimliche Treffen. Durch ihre verbotene Liebe bringen sich beide in große Gefahr, doch Garred würde alles für Alwynn tun. Was aber, wenn der Tag kommt, an dem er gegen ihresgleichen in die Schlacht ziehen muss, und sie von seinem unverzeihlichen Verrat erfährt?

 

Ein leidenschaftlicher Abenteuer-Schmöker über eine verhängnisvolle Liebe

Leser- & Pressestimmen

Ein absolutes Highlight für mich dieses Jahr. Eine wunderbare Geschichte über die Liebe, Vertrauen, Freundschaft und die Irrwege des Lebens.... (Gerlinde, www.lovelybooks.de)